Sie sind hier: Startseite » Roxy, unsere Foxi

Roxy, unsere Foxi

In Gedanken an Tobi

Tobi, 2 Monate alt
Tobi, 2 Monate alt

Leider mussten wir uns am 26. September 2011 von Tobi, unserem treuen und liebenswerten Foxterrier, Abschied nehmen. Nicht ganz 14 Jahre und 6 Monate erfreuten wir uns an Tobi, ein Terrier im wahrsten Sinne des Wortes.
Sein Jagdtrieb war bestechend, seine Liebe zum Wasser enorm und folgsam war er auch, na ja, nicht immer ...!

Hier ein paar Bilder aus Tobi's Leben


**********************************************************************************************************************

ROXY

Roxy (Delila) noch im Zwinger bei Achern
Roxy (Delila) noch im Zwinger bei Achern (so war sie im Internet zu sehen)

Nicht lange waren wir alleine; nur 2 Monate dauerte die Hundeabstinenz, dann am 26. November über das Internet sahen wir unsere Roxy (alias Delila, geb. 5.5.2011) aus dem Hause "OF FAIR PLAY" in Achern-Wagshurst (Züchter: Christa und Gerhard Haitz). Es war Liebe auf den ersten Blick und wir bereuen unseren Entscheid nicht! Sehr liebenswert, ängstlich, wasserscheu, folgsam und überaus anhänglich, kinderliebend, was will man mehr. Allerdings so Merkmale eines Foxterriers wie mutig oder furchtlos finden wir bei ihr gar nicht. Auch gut so, unsere Enkel, Grosskinder und wir haben sie in unsere Herzen geschlossen!

Roxy im Bahnhof Achern
Roxy im Bahnhof Achern
Roxy im Zug an ihr neues Domizil
Roxy im Zug an ihr neues Domizil
im Garten
im Garten
Roxy in ihrer typischen Ruhestellung
Roxy in ihrer typischen Ruhestellung
Roxy in Davos (3.2.2012)
Roxy in Davos (3.2.2012)
Roxy mit Herrchen beim Sachkundeunterricht
Roxy mit Herrchen beim Sachkundeunterricht
müde vom Spielen u. das Spielzeug verfranst
müde vom Spielen u. das Spielzeug verfranst
schlimmster Stress für Roxy: Bahnhof und Zugfahren
schlimmster Stress für Roxy: Bahnhof und Zugfahren
Zeitungslesen mit Frauli
Zeitungslesen mit Frauli
Bei Romy: sie liebt Teppichboden
Bei Romy: sie liebt Teppichboden
Sonntagswanderung im Geissbergwald
Sonntagswanderung im Geissbergwald
Weihnachten 2014
Weihnachten 2014
so ein schönes Spielzeug von Ronja bekommt sie
so ein schönes Spielzeug von Ronja bekommt sie
4. Geburtstag am 5.5.2015
4. Geburtstag am 5.5.2015
Jakobsweg, hier im Donautal oberhalb Beuron
Jakobsweg, hier im Donautal oberhalb Beuron