Herzlich willkommen

Sie sind hier: Startseite » Klassentreff's

Klassentreff 2015

2015

Am 7. November 2015 startete der Klassentreff ausnahmsweise ein Jahr später unter dem Motto von Udo Jürgens:
"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an
Mit 66 Jahren, da hat man Spass daran
Mit 66 Jahren, da kommt man erst in Schuss
Mit 66 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss"

Fast ausnahmslos rüstig zeigten sich 26 ehemalige Klassenkameradinnen und -Kameraden bei einem strahlendem und aussergewöhnlich milden Novembertag.
Treffpunkt war um 14 Uhr bei der Schifflände Schaffhausen und wiederum mussten die Vornamen teilweise erraten werden.
Danach fuhren wir mit der MS "Albatros" (Stoll Schifffahrten AG) rheinaufwärts Richtung Stein am Rhein. Das Bilderbuchwetter erinnerte an einen "Indian summer", so farbenfroh präsentierte sich "eine der schönsten Stromlandschaften Europas". An Bord konnte man einen Apéro geniessen und danach schwoll der Lautstärkepegel merklich an ...!
Gegen 17.30 h war die Anlegestelle in Schaffhausen wieder erreicht und nun wurde die Uferstrecke "am Lindli" per pedes bis zum Restaurant "Rhyhalde" genommen.
Mit einem feinen Nachtessen gehörte wiederum der bestens organisierte Klassentreff um ??? Uhr der Vergangenheit an.
Wie schon erwähnt hatte das OK eine ungemein glückliche Hand mit dem Datum - wehe, der Tag wäre grau, nebelig oder nass gewesen! Herzlichen Dank im Namen aller an das OK in den Personen Heidi, Lisbeth, Vreni, Eugen und Hanspeter.
wh

Begrüssung an der Schiffländi

Auf dem Schiff

Im Restaurant "Rhyhalde"

Wenn ihr ein oder mehrere Bilder für eure Zwecke herunter laden wollt, einfach mit der rechten Maustaste "Bild speichern unter" wählen!