Herzlich willkommen

Sie sind hier: Startseite » Klassentreff's

Klassentreff 2009

60 Jahre und ein bisschen weis(s)er

Am 11. Juli 2009 haben sich in Thayngen die JahrgängerInnen 1949 zum gemeinsamen Klassentreffen der Schule Thayngen getroffen.
Um 14.30 h versammelten sich im Restaurant "Hüttenleben" ca. 26 Ehemalige zum Apéro. Hin und wieder gab es Schwierigkeiten bei der Begrüssung mit den Vornamen, doch bald wurden diese Denk- u. Speicherprobleme gelöst!
Danach wurde uns der Reiat wieder mal von der schönsten Seite in einer Busfahrt vorgeführt über Bibern - Opfertshofen - Büttenhart - Lohn - Stetten - Schaffhausen - Munot. Dort wurden wir bereits erwartet vom Munotwächter Christian Beck, der uns humorvoll den Munot mit allem Drum und Dran erklärte und uns mit der Führung begeisterte. Sogar mit einem Ständchen vom bekannten "Munotglöckli" auf der Drehorgel ladete er uns zum gemeinsamen Singen ein. Im Wehrgang hinab vor dem neu renovierten "Güterhof" erwartete uns der nächste Apéro im Innenhof. Anschliessend fuhr uns der Bus wieder über Büsingen - Dörflingen - Thayngen zum "Hüttenleben", wo uns ein reichhaltiges Nachtessen als Buffet erwartete. Beim geselligen Beisammensein und Austausch von vergangenen Schulstreichen und sonstigen Begebenheiten war die Zeit allzu kurz vergangenen und spätestens um 1.30 h verliessen die "Letzten" das feine Gourmet-Restaurant.
Herzlichen Dank an das OK mit Elisabeth, Heidi, Vreni, den beiden Eugen's sowie Hans-Peter und ..... auf Wiedersehen im 2015.
wh

Begrüssung im "Hüttenleben"

Auf dem Munot

Sehet und Höret euch hier beim Singen ...

Apéro im renovierten "Güterhof"

Nachtessen im "Hüttenleben"